Anmeldung Glut und Asche vom 09.07.2026 (16:00 Uhr) bis 11.07.2026 (Frühstück)

Liebes Team, liebe Ehemalige!

Wir treffen uns in einer Zeit der Konsolidierung und der Neustrukturierung am 09. Juli ab 16:00 Uhr auf unserem Platz in Krielow. Wer später kommt, der kommt später. Wir wollen an folgenden Projekten arbeiten:

Küchendach verbessern, ketteln und spannen
Toiletten in Trenntoiletten umbauen
Arbeitstische in der Küche reparieren / erneuern
Getreide mähen / mulchen
eine neue Schwitzhütte bauen

Wir wollen in diesem Jahr aber auch mehr das Bestehende würdigen und das Alte verabschieden, zum Baden nach Deetz fahren, gemeinsam kochen, chillen und es uns gut gehen lassen. Eingeladen sind alle ehemaligen Phoenixe, Mondmädchen, deren Paten, Eltern und Geschwister. Wenn du/ihr gerne noch am Sonntag vor Ort gemeinsam frühstücken wollt ist das auch kein Problem.

Bitte melde dich/euch an, damit wir für ausreichend Arbeitsmaterial und Essen sorgen können.

Bitte gestattet mir noch drei Hinweise:

Wir haben zwar vor entspannt zu sein, dennoch ist das kein Wochenende, an dem das Phoenixteam die Betreuung für Jugendliche / junge Erwachsene übernimmt.

Die Erfahrung hat uns gezeigt: es ist gut, wenn Jugendlichem die im Herbst ihr Übergangsritual in Krielow erleben werden an diesem Wochenende NICHT teilnehmen!

Aufgrund der Sparmaßnahmen müssen wir einen Beitrag von 30€ pro Erwachsener / 15€ pro Jugendlicher nehmen, für die Versorgung.

Danke für euer Verständnis und bis bald

Gunnar

für das Initiationsteam des Manne e.V.!  

Anmeldeformular Glut und Asche

Die Zahl der Personen, mit der Sie am Infotermin teilnehmen werden.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 86