Phoenixzeit 2.0 - die Wanderung vom 19.04.2024 - 21.04.2024

Hallo ihr Lieben,

wir, Julius und Luca haben Bock mit euch (18-25 Jährigen) eine Frühlingswanderung zu machen. Wir wollen mit euch an die Phönix-, Drachin- und Mondmädchenzeit anknüpfen, aber auch alle anderen Interessierten sind herzlich eigeladen. Bringt also gerne eure Freunde und Vertrauten mit. 
Die Idee ist, dass wir uns gemeinsam über Dinge des Erwachsenwerdens/seins Gedanken machen, unterhalten und uns in unterschiedlichen Rahmen und Settings darüber austauschen.
Damit wir eure Gedanken nicht konstruieren müssen, gebt uns doch gerne eine Rückmeldung was für euch in letzter Zeit Themen waren, aktuell sind oder in Zukunft sein könnten. Unsere Themenvorschläge findet unter folgendem Link:
https://cryptpad.digitalcourage.de/pad/#/2/pad/edit/XjUlMZ2F1D+hypxQt+EYS0uT/
Fügt hier gerne eigene Themen hinzu. 
Da wir der Meinung sind es hilft enorm über diese Themen zu sprechen und andere Perspektiven zu hören möchten wir diesen Rahmen anbieten. Das Ganze außerhalb des Alltags und in der Natur.
Hierfür werden wir den Natur Park Fläming Sachsen Anhalt, nähe der Lutherstadt Wittenberg erwandern. Über eine gemeinsame Anreise tauschen wir uns einfach aus. Das ganze wird vom 19.04. – 21.04.2024 stattfinden. Da ein Wochenende sehr knapp bemessen ist wäre es schön wenn ihr euch den Freitag schon frei nehmen könntet.
Falls ihr Lust habt, könnt ihr super gerne in die Orga mit einsteigen, schreibt uns dazu gern.
Die Anmeldegebühr für Verpflegung beträgt 30€.

Lg Luca und Julius